Während andere Vereine Ihre Mannschaftsmeldungen für die neue Saison deutlich reduziert haben gehen die Wehrendorfer mit einer Rekordzahl an Mannschaften in die neue Spielzeit.

Die 1. Herrenmannschaft geht nach Ihrem Abstieg aus der Landesliga jetzt in der Bezirksliga an den Start, während die 2. Herrenmannschaft unverändert im Kreisoberhaus der Kreisliga spielen wird.

Die 3. Herrenmannschaft hat auf Ihr Aufstiegsrecht verzichtet und geht weiter in der 2. Kreisklasse an den Start.

Gleich mit 3 Mannschaften wird der CVJM Wehrendorf in den neuen Spielzeit in der 3. Kreisklasse antreten.

Im Jugendbereich wird im Bereich Jugend 19 sowohl die 1. Mannschaft (Bezirksliga) als auch die 2. Mannschaft (Bezirksklasse) überkreislich  an den Start gehen. Die Jugend  15 wird für die Kreisliga gemeldet. Die jüngsten Aktiven (Jugend 13) werden in zwei Mannschaften in der Kreisliga starten

Die Damenmannschaft, die in den letzten Jahren in der Bezirksliga erfolgreich war, wurde schweren Herzens zurückgezogen.  In den vergangenen Jahren konnte der Spielbetrieb nur mit extrem hohem Aufwand aufrechterhalten werden – jetzt wurde beschlossen die Damen kpl. in den Herrenmannschaften zu integrieren.

CVJM Wehrendorf meldet 11 Mannschaften für die Saison 2022/23