Ein großes Dankeschön gilt unseren zahlreichen Sponsoren, deren finanzielle Unterstützung einen enormen Einfluss auf die Gestaltung unseres Vereinslebens nimmt. Die Spenden ermöglichen es uns, die Ausrüstung für Geräte, Spielmaterial und Mannschaftsausstattung zu verbessern, Trainingsmöglichkeiten zu erweitern und talentierte Spielerinnen und Spieler zu fördern.

Ihre Investition in unseren Verein geht jedoch weit über die materielle Hilfe hinaus. Sie zeigen damit auch Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und die Bedeutung des Tischtennissports in unserer Gemeinschaft. Wir möchten uns aufrichtig bei unseren Unterstützern bedanken und hoffen, dass unsere Partnerschaft auch in Zukunft bestehen bleibt. Der Beitrag ist unverzichtbar für den Erfolg unseres Vereins, und wir schätzen Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement.

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie ein wichtiger Teil unserer Tischtennisfamilie sind. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen, Sie bei unseren Spielen und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Die LVM Versicherungsagentur Ingo Berges ist ihr Vertrauensmann in Vlotho. Privat- und Geschäftskunden bietet die LVM ein breit aufgestelltes Angebot rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge und Finanzen. Für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.

Auf Wunsch erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein umfassendes Konzept für Ihre Absicherung und Finanzplanung.Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern – unverbindlich und kostenfrei!

Die Claus Groth GmbH beschäftigt sich seit 1948 mit der Herstellung technisch hoch anspruchsvoller Spritzgießwerkzeuge sowie der Serienfertigung von Spritzgussartikeln. Die mehr als 60 jährige Erfahrung im Spritzguss und im Werkzeugbau machen die Claus Groth GmbH als familiengeführtes Unternehmen zum zuverlässigen und globalen Partner für den Automobil-, Maschinen- und Möbelbau, sowie die Verkehrstechnik.

Seit Ende der achtziger Jahre vertrauen Vlothoer Ihr Fahrzeug der Kfz.-Werkstatt C. Martinho Automobile an. Dabei profitieren Sie von einem umfangreichen Leistungsangebot im Kfz-Bereich. Martinho liefert Ersatzteile, Reifen und Zubehör und überzeugen durch unsere Reparaturen und Restaurationen. Außerdem ist das Unternehmen Ihr Partner im An- und Verkauf von Fahrzeugen aller Modelle und Marken.

Der REWE Markt von Dietrich Wenzel im Vlothoer Minskemarkt bietet eine breite Produktpalette mit ca. 25.000 Artikeln im Sortiment. Neben Markenprodukten, sowie preiswerten Eigenmarken bietet das Geschäft eine besonders große Auswahl an Whiskysorten, Weinen, sowie veganen Produkten.

Auch eine Frischetheke, der Getränkemarkt sowie eine Salatbar ergänzen das Angebot. Besonderer Fokus wird auf regionale Produkte gelegt. Auch der Abholservice bietet beste Bedingungen für ein entspanntes Einkaufserlebnis.

RMK Sport in Bad Pyrmont ist seit über 30 Jahren der Tischtennis-Fachhandel mit Versandabteilung. Als Spieler sind Reinhold Krenzek und Felix Langanke seit vielen Jahren auf Verbandsebene aktiv bzw. aktiv gewesen, daher haben sie die Regeländerungen und Materialentwicklungen in den vergangenen Jahren miterlebt. Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke geben sie gerne weiter, kompetente Beratung ist hier selbstverständlich.

Die Sparkasse Herford ist ein starker Partner in der Region. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt – immer und überall. Mit einem Marktanteil von 60 Prozent im Privatkunden-Bereich ist sie der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort mit über 30 Filialen und SB-Einrichtungen. Für jede Phase des Lebens gibt’s hier die richtigen Angebote. Vom ersten Konto über die Finanzierung der eigenen vier Wände bis zur richtigen Alters­vorsorge. Langfristige Partner­schaft zahlt sich aus. Auch wenn es zwischen­durch mal eng werden sollte, bei der Sparkasse sind Sie immer in guten Händen.

Seit über 100 Jahren ist Sport & Schuh Wilkening der Experte für Sportbekleidung und Trainingsausstattung. Neben einer großen Auswahl an Sportschuhen ist das Unternehmen mit seinen Standorten in Petershagen und Niedernwöhren auf die Ausstattung von Mannschaftsbekleidungen und -beflockungen spezialisiert.

Unsere Region kann auch in Zukunft auf uns zählen. Was uns auszeichnet, ist unser Geschäftsmodell. Denn dies ist einzigartig in der Bankenwelt. Erfahren Sie, wie Sie als Kunde und Mitglied von unseren Stärken profitieren können. Unser Handeln orientiert sich an der genossenschaftlichen Idee, die auf Werten wie Fairness, Transparenz und Vertrauen beruht. Deshalb beraten wir Sie ehrlich, verständlich, glaubwürdig und immer persönlich – egal ob vor Ort oder online.

Seit über 65 Jahren sind wir an 8x Standorten in OWL Ihr kompetenter Experte und bieten Ihnen ein Meer an Möglichkeiten, die schönste Zeit des Jahres mit Glücksgefühlen zu füllen. Bei uns erhalten Sie Urlaubsfreude maßgeschneidert: Als Franchise-Partner der TUI machen wir ihr Glück als TUI ReiseCenter perfekt. Eine Marke, die für einzigartige Produkt- und Servicequalität steht und mit der wir uns stark identifizieren. Bei uns finden Sie genau die Reise, die zu Ihnen passt. Ob Individual- oder Pauschalreise, Kreuzfahrt, Städte- oder Studienreise. Gerne geben wir Ihnen unsere persönlichen Tipps und Empfehlungen mit auf die Reise.