Im siebten Saisonspiel ist der Knoten geplatzt und durch eine 8:1 Auswärtserfolg beim

TSVE 1890 Bielefeld 2 konnten die ersten Punkte eingefahren werden.

Durch zwei Doppelerfolge von Usow/Kling und Gerlach/Deppendorf deuteten die Wehrendorfer an, dass heute ein Sieg möglich ist.

Die ersten fünf Einzel gingen dann durch Erfolg von Finn Usow (2), Luca Kling, Pascal Gerlach und Max Deppendorf an die Wehrendorfer sodass diese mit 7:0 in Führung lagen.

Nachdem sich dann Luca Kling geschlagen geben musste war es Pascal Gerlach der den Siegespunkt errang.

Mit diesem Erfolg haben die Wehrendorf die rote Laterne in der Bezirksliga an Ihren Gegner abgegeben.

CVJM Wehrendorf 2  mit deutlichem Heimerfolg

Durch einen  9:2 Erfolg gegen SC Herford 2 hat die Kreisligamannschaft den Anschluss ans Mittelfeld gefunden.

Bereits nach den Doppeln deute sich der Erfolg durch Siege von Bartram/Usow, Berges/Köster und Niedernolte/Wienecke an.

Einzelsiege von Holger Bartram, Dirk Berges, Janina Köster, Marcel Niedernolte und Finn Usow bauten dann die Führung auf 8:0 aus.

Patrick Wienecke konnte dann zwar einen 0:2 Satzrückstand ausgleichen, musste sich aber im Entscheidungssatz mit 9:11 geschlagen geben. Nach der Niederlage von Holger Bartram war es dann Dirk Berges der mit seinem Sieg den Endstand herstellte.

Herren 3 mit Auswärtsniederlage

In der 2. Kreisklasse musste sich der CVJM Wehrendorf 3 beim BTW Bünde 3 mit 3:8 geschlagen geben.

Bereits nach den Doppeln lagen die Wehrendorfer durch Niederlagen von Wienecke/Rottmann und Hahn/Bachmann mit 0:2 zurück.

In den ersten vier Einzeln konnte dann nur Patrick Wienecke für Wehrendorf punkten während Christian Rottmann, Ulrich Hahn und Jannis Bachmann unterlagen.

Die zweite Einzelrunde startete gut aus Wehrendorfer Sicht das sowohl  Patrick Wienecke als auch Christian Rottmann gewannen.

Nach Niederlagen von Ulrich Hahn und Jannis Bachmann stand es dann aber 3:7 aus Wehrendorfer Sicht und nach der Viersatzniederlage von Patrick Wienecke stand die Niederlage fest.

CVJM Wehrendorf 4 und 6 mit Erfolgen

In der 3. Kreisklasse Gruppe 2 konnten beide Wehrendorfer  Mannschaften Erfolge erzielen.

Die 4. Mannschaft gewann deutlich mit 8:0 beim TV Lenzinghausen 4.

In den Doppen siegten Niehaus/Lenger und Henke/Detering deutlich. In den weiteren Spielen gaben Ralf Niehaus, Jennifer Henke, Marleen Detering und Nils Lenger dann lediglich einen Satz ab

Die 6. Mannschaft kam zu einen 8:4 Heimerfolg gegen den BTW Bünde 6.

Nach den Doppeln stand es durch einen Erfolg von Schleef/Schulz und einer Niederlage von Wetter/Schürmann 1:1.

Durch Erfolge von Lars Schleef, Veit Wetter und Andreas Schürmann und  einer Niederlage von Dietmar Schulz gingen die Wehrendorfer dann 4:2 in Führung.

Nach Erfolgen von Lars Schleef, Dietmar Schulz und Andreas Schürmann bei  Niederlagen von Veit Wetter und Andreas Schürmann war es dann Lars Schleef  der mit seinem dritten Einzelerfolg den Entstand erzielte.

CVJM Wehrendorf Bezirksligajugend Jungen 19 mit erstem Saisonerfolg