Im Topspiel der Bezirksliga mussten die Wehrendorfer eine schmerzliche Niederlage gegen den Tabellenführer TTU Bad Oeynhausen 2 hinnehmen.

Die Wehrendorfer waren gut ins Spiel gekommen und führten nach Erfolgen von Schulz/Aust und Sadiki/Seubert bei einer Niederlage von Hamm/Pappe mit 2:1.

Durch einen knappen Fünfsatzerfolg von Alexander Hamm und einen taktisch hervorragend herausgespielten Dreisatzerfolg von Björn Schulz konnte die Führung auf 4:1 ausgebaut werden

Anschließend riss der Faden und nach Niederlagen von Miralem Sadiki (in fünf Sätzen), Stefan Seubert , Niklas Aust (ebenfalls in fünf Sätzen) und Manuel Pape gingen die Gäste mit 5:4 in Führung.

Als anschließend Alexander Hamm und Björn Schulz unterlagen war die Vorentscheidung gefallen.

Erfolge von Miralem Sadiki und Niklas Aust verkürzten zwar noch einmal aber nach den beiden Niederlagen von Stefan Seubert und Manuel  Pape stand die Niederlage fest.

CVJM Wehrendorf 2 mit Heimniederlage

Geben die Gäste vom TTC Mennighüffen 3 mussten die Wehrendorfer in der Kreisliga eine 5:9 Niederlage einstecken.

Nach den Eingangsdoppeln führen die Wehrendorfer durch Erfolge von Nies/Berges und Bartram/Usow bei einer Niederlage von Alami/Wienecke mit 2:1.

Andre Nies musste sich dann bei seinem Comeback nach langer Spielpause knapp in fünf Sätzen geschlagen geben.  Als dann auch Holger Bartram unterlag lagen die Gäste erstmals in Führung.

Diese Führung dauerte aber nicht lange an, dass Dirk Berges und Patrick Wienecke durch Erfolge die Wehrendorfer wieder in Führung brachten.

Janina Kösters Niederlage bedeutet dann den 4:4 Zwischenstand.

Anschließend mussten dann Finn Usow, Andre Nies und Holger Bartram in den Entscheidungssatz und hatten alle drei das schlechtere Ende für sich. Damit war beim Stand von 4:7 eine kleine Vorentscheidung gefallen.

Dirk Berges konnte noch einmal verkürzen aber nach Niederlagen von Patrick Alami und Janina Köster stand die Niederlage fest.

CVJM Wehrendorf 5 mit deutlicher Niederlage

Gegen den Tabellenführer der 3 Kreisklasse dem TV Elverdissen 3 waren die Wehrendorfer bei der 2:8 Heimniederlage chancenlos

Breits nach den Doppelniederlagen von Kling/Schmidt und Rogge/Waschkowtz lagen die Wehrendorfer mit 0:2 zurück

Clemens von Stein und Luca Kling unterlagen anschließend und nach der Fünftsatzniederlag von Ronald Rogge war es Bernd Waschkowitz der durch einen Erfolg im Entscheidungssatz den ersten Wehrendorfer Punkt holte.

Auch in Ihren zweiten Einzel unterlagen Clemens von Stein und Luca Kling jeweils in vier Sätzen.

Nach dem Erfolg von Ronald Rogge stand nach der Niederlage von Bernd Waschkowitz die Niederlage fest.

Bezirksligajugend mit Auswärtsniederlage

Nach der 4:8 Niederlage beim VfL Oldentrup wartet die 2. Jugendmannschaft des CVJM Wehrendorf weiter auf die ersten Punkte.

Nach den Doppeln stand es durch einen Erfolg von Bachmann/Kücük und einer Niederlage von Franke/König 1:1.

Im weiteren Verlauf konnte dann Jannis Bachmann alle drei Einzel gewinnen. Ozan Kücük war bei seiner Fünfsatzniederlag nah an einen weiteren Punktgewinn dran, ging aber an diesem Spieltag ebenso wie Julius Franke und Malte König leer aus.

CVJM Wehrendorf 1 mit 6:9 Niederlage im Spitzenspiel