Zum Ende des Jahres fanden die Jugendvereinsmeisterschaften des CVJM Wehrendorf statt.

Aufgrund der aktuellen Grippewelle mussten einige fest gemeldete Teilnehmer kurzfristig absagen, aber trotzdem konnten die beiden Jugendtrainer Holger Bartram und Ulrich Hahn 23 Akteure begrüßen. Nach vielen spannenden Gruppenspiele wurden die Finals vor über 30 Zuschauer ausgetragen; für viele sicherlich eine ungewohnte Kulisse.

Bei den Jüngsten J11 konnte sich am Ende Laurenz Franke knapp vor Nick Greife durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 Nilian Lindenkamp die Oberhand.

Eine Alterskasse höher bei  den J15 setze sich Julius Franke vor Malte König und Bjarne Böhm durch.

In der Klasse der Ältesten J19 siegte nach spannendem Turnierverlauf Jannis Bachmann vor Pascal Gerlach und Ozan Kücük.

Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen die drei Erstplatzierten Pokal überreicht, aber auch alle weiteren Teilnehmer wurden mit Geschenken bedacht.

Jungen 11

Jungen 15