CVJM 1. Herren mit 3:8 Heimniederlage im Spitzenspiel

Im Bezirksligaheimspiel kam es mit dem DJK Avenwedde 3 zum Spiel Tabellenzweiter gegen Tabellendritter.

Kurz vor Spielbeginn mussten die Wehrendorfer den Schock verkraften das Ihre Nummer 2 Björn Schulz aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht spielen konnte.

In den neu zusammenbestellten Doppeln waren dann Hamm/Pappe und Seubert/Berges chancenlos während Sadiki/Aust in fünf Sätzen gewinnen konnten.

In den ersten Einzeln konnte dann lediglich Stefan Seubert sein Spiel im Entscheidungssatz gewinnen während Alexander Hamm, Miralem Sadiki, Niklas Aust und Manuel Pape unterlagen. Der kurzfristig in die Halle beorderte Dirk Berges konnte dann durch einen Kraftakt nach fünf Sätzen den dritten Punkt für die Wehrendorfer erzielen. Nach Niederlagen von Alexander Hamm, Miralem Sadiki und Stefan Seubert stand dann die deutliche Niederlage fest.

CVJM 1. Jugend verliert 3:8 gegen TSV Hahlen 2

Im Bezirksligaheimspiel musste die 1. Jugend des CVJM Wehrendorf eine deutliche Niederlage hinnehmen und wartet immer noch auf den ersten Punkt.

Während Usow/Kling Ihr Doppel gewinnen konnten unterlagen Gerlach/Deppendort klar in drei Sätzen.

Im ersten Einzel musste sich dann Finn Usow deutlich geschlagen geben. An der Nebenplatte verlor Luca Kling nach 2:0 Satzführung noch mit 2:3. Nach einem Erfolg von Pascal Gerlach bei einer gleichzeitigen Niederlag von Max Deppendorf stand es 2:4 aus heimischer Sicht. Im weiteren Verlauf konnte dann nur noch Max Deppendorf ein Einzel gewinnen womit die Niederlage feststand.

1. Jugend links: Pascal Gerlach, Luca Kling, Max Deppendorf, Finn Usow
(die weiteren Spieler sind vom Gegner aus Hahlen)
Aktuelle Spielberichte der Bezirksligamannschaften