Mit einem 8:8 kehrten die Bezirksligaspieler des CVJM Wehrendorf  vom Auswärtsspiel bei der

Spvg Steinhagen heim.

Ein Satzverhältnis von 35:25 zeigt, wie nah die Mannschaft am Auswärtssieg war; hatte aber bei allen vier Fünfsatzspielen das schlechtere Ende auf Ihrer Seite.

Hinzu kam, dass das überragende Steinhager erste Paarkreuz mit vier Einzelerfolgen und deren Doppelstärke mit drei von vier gewonnenen Matches an diesem Abend stachen.

In den Eingangsdoppel unterlagen Schulz/Aust und Hamm/Oesker während Sadiki/Seubert gewannen.

Im oberen Paarkreuz unterlagen dann Alexander Hamm mit 11:13 bzw. Björn Schulz mit 9:11 jeweils im Entscheidungssatz.

Als dann auch Miralem Sadiki in fünf Sätzen unterlag sah es nach einer klaren Niederlage aus.

Siege von Jens Oesker, Niklas Aust und Stefan Seubert brachten die Wehrendorfer wieder ran.

Nach den Niederlagen von Alexander Hamm, Björn Schulz sowie den Siegen von Jens Oesker, Miralem Sadiki, Stefan Seubert und Niklas Aust führte die heimischen dann mit 8:7.

Im Abschlussdoppel mussten sich dann Hamm/Oesker dann knapp geschlagen geben sodass die Punkteteilung feststand.

CVJM Wehrendorf 2 mit Auswärtsniederlage

Im Ortsderby der Kreisliga musste sich die zweite Mannschaft des CVJM Wehrendorf beim CVJM Exter mit 3:9 geschlagen geben.

Alle drei Eingangsdoppel gingen durch Pappe/Wienecke, Bartram/Usow und Alami/Niedernolte verloren.  Nach der knappen Fünfsatzniederlage von Manuel Pappe unterlag auch Holger Bartram sodass es 0:5 aus Wehrendorfer Sicht stand.

Patrick Wienecke konnte dann den ersten Wehrendorfer Sieg erzielen, aber nach Niederlagen von Patrick Alami und Marcel Niedernolte und einen Erfolg von Finn Usow stand es 7:2 für die Gastgeber.

Manuel Pappe und  Patrick Alami konnten noch durch Ihre Erfolge auf 4:7 verkürzen aber nach Niederlagen von Holger Bartram und Patrick Wienecke stand die Auswärtsniederlage fest.

CVJM Wehrendorf 3 mit Heimniederlage

Im kleinen Ortsderby mussten sich die Wehrendorfer dem CVJM Exter 2 mit 3:8 geschlagen geben.

Rottmann/Keune konnten Ihr Doppel gewinnen während Hahn/Detering unterlagen.

Christian Rottmann brachte dann die Wehrendorfer durch seinen Erfolg in Führung. Nach der Niederlage von Ulrich Hahn war es dann „Hannes“ Keune der die Gastgeber mit 3:2 in Führung brachte. Dies sollte allerdings der letzte Punktgewinn der Wehrendorfer an diesem Abend bleiben.

Nach Niederlagen von Marleen Detering (2), „Hannes“ Keune (2), Ulrich Hahn und Christian Rottmann war die Niederlage besiegelt.

2. Jugendmannschaft mit klarer Heimniederlage

Viel Lehrgang musste die Jugendzweitvertretung in der Bezirksklasse zahlen.

Ozan Kücük, Max Deppendorf, Niklas Möllers und Julius Franke mussten sich dem TuS Bad Driburg klar mit 0:8 geschlagen geben.

CVJM Wehrendorf 1 mit Remis gegen Steinhagen