CVJM Wehrendorf 1 mit klarem Heimerfolg

Deutlich mit 9:2 setzte sich die Bezirksligamannschaft des CVJM sich im Heimspiel gegen den

SV Bavenhausen durch.

Doppelerfolge von Oesker/Sadiki und Seubert/Aust bei einer Niederlage von Hamm/Pappe brachten die Wehrendorfer nach den Doppeln mit 2:1 in Front.

Siege von Alexander Hamm, Jens Oesker, Miralem Sadiki, Stefan Seubert, Niklas Aust und Manuel Pappe bauten die Führung dann auf 8:1 aus.

Nach der Niederlage von Alexander Hamm war es dann Jens Oesker der mit einen klaren Dreisatzerfolg den neunten Punkt holte.

Bezirksligajugend mit Heimniederlage

Mit 3:8 musste sich die 1.Jugendmannschaft dem Tabellenführer vom VfL Hiddesen-Pivitsheide geschlagen geben

Gerlach/Deppendorf unterlagen nach 2:0 Satzführung noch und auch Usow/Kling mussten ihren Gegnern zum Erfolg gratulieren.

In den Einzeln konnte dann Finn Usow 2x und Pascal Gerlach ein Spiel gewinnen, während Luca Kling und Max Deppendorf diesmal sieglos blieben.

Aktuelle Berichte der Bezirksligamannschaften