Im Februar wurde in der Jahreshauptversammlung des CVJM Wehrendorf turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt. Eröffnet wurde die Jahreshauptversammlung vorab mit einem besonderen Höhepunkt: Mit einem Rückblick auf die vergangenen Jahre und persönlichen Worten durch Christian Rottmann und Holger Bartram wurde Dietmar Schulz für seine 25-jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender im Verein geehrt.
Der bisherige 1. Vorsitzende Dietmar Schulz, Christian Rottmann als 2. Vorsitzender, sowie Sport- und Jugendwart Björn Schulz üben auch zukünftig weiterhin Ihre bestehenden Ämter aus. Um den zunehmenden Aufgaben gerecht zu werden und sich neuen Tätigkeiten widmen zu können, wurde bei der diesjährigen Wahl erstmals die Rolle des 1. Beisitzers geschaffen. Das neue Amt wird zukünftig von Nils Lenger ausgeübt.
Nach knapp 30 Jahren Vorstandsarbeit haben Kassenwart Bernd Waschkowitz und Presswart Ronald Rogge Ihre Ämter niedergelegt. Die beiden Wehrendorfer haben sich über Jahrzehnte mit viel persönlichem Engagement stark für den Verein eingesetzt. Dietmar Schulz bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für die erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit. Waschkowitz und Rogge wurden an diesem Abend mit der silbernen Ehrennadel für Ihre Vorstandsarbeit ausgezeichnet.
Neu gewählt wurden Stefan Seubert als Kassenwart und Marleen Detering als Pressewartin. Auch der Ehrenvorsitzende Günther Neddermann wird weiterhin die Vereinsarbeit unterstützen.

CVJM Wehrendorf wählt und ehrt