Im ersten Spiel 2023 kam die Bezirksligamannschaft des CVJM Wehrendorf zu einem 9:6 Erfolg gegen den TSV Hahlen 2.

Auch ohne Björn Schulz, der von Manuel Pape vertreten wurde, gingen die Wehrendorfer durch Erfolge von Hamm/Oesker und Seubert/Pape bei einer Niederlage von Sadiki/Aust nach den Doppeln mit 2:1 in Führung.

Alexander Hamm baute die Führung dann auf 3:1 aus. In seinem ersten Spiel für den CVJM Wehrenddorf unterlag dann Winterzugang Jens Oesker knapp mit 14:16 im Entscheidungssatz.

Erfolge von Miralem Sadiki, Stefan Seubert und Niklas Aust bei einer Niederlage von Manuel Pape bedeutete dann die 6:3 Führung.

In der zweiten Spielrunde gewannen dann Jens Oesker, Miralem Sadiki ihre Spiele während Alexander Hamm, Stefan Seubert und Niklas Aust unterlagen. Im letzten Einzel behielt dann Manuel Pape die Nerven und holte den Punkt zum 9:6 Endstand.

Damit gelang ein guter Auftakt in die Rückrunde.

CVJM Wehrendorf 1 mit Heimerfolg