In insgesamt 6 Altersklassen wurden unter der Regie des CVJM Wehrendorf die Sieger und Platzierten der diesjährigen Kreisrangliste im Mädchen und Jungenbereich ermittelt. Leider fiel der Wettbewerb bei den Jüngsten (bis 11 Jahren) mangels Teilnehmer sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen aus. Die anderen Altersklassen waren aber gut besetzt.
In der Altersklasse Jungen 15 konnte der CVJM Wehrendorf mit Max Deppendorf einen zweiten Platz erzielen; er musste sich nur einem Spieler vom TTC Mennighüffen knapp geschlagen geben.
Bei den Jungen 19 waren gleich fünf Spieler des CVJM Wehrendorf am Start. Im mit 16 Teilnehmer sehr gut besetzten Feld konnte als bester heimischer Spieler Finn Usow den 4. Platz erzielen und verpasste damit knapp die Bronzemedaille. Auf den Plätzen 6-9 folgten Ozan Kücük, Maximilian Pabst, Bennet Richter und Pascal Gerlach.
Nach vielen Stunden Tischtennissport waren alle Teilnehmer froh, endlich mal wieder im Turniermodus gespielt zu haben.

CVJM veranstaltet die Kreisrangliste Mädchen und Jungen