Bezirksligajungenmannschaft mit Niederlage zum Hinrundenabschluß

Trotz der deutlichen 1:8 Heimniederlage gegen den TTC Mennighüffen können die Wehrendorfer

mit dem 3. Tabellenplatz zum Jahresende mehr als zufrieden sein.

Im letzten Spiel des Jahres konnte nur das Doppel Usow/Bachmann punkten. Das zweite Doppel Kück/Pabst unterlag ebenso wie Jannis Bachmann in seinem ersten Einzel knapp in fünf Sätzen.

In den weiteren Einzeln unterlagen Finn Usow, Jannis Bachmann, Ozan Kücük und Maximilian Pabst Ihren Gegnern oftmals knapp in den Sätzen.

CVJM Jungen 13 mit Auswärtsniederlage

Mit 3:7 mussten sich die Jüngsten des CVJM Wehrendorf beim TTC Enger geschlagen geben.

Schleef/Franke konnten die Wehrendorfer in Führung bringen, aber im weiteren Verlauf konnte dann nur noch Julius Franke zweimal punkten. Leon Schleef und Taylor Steineberg mussten Ihren Gegnern gratulieren.

Damen des CVJM Wehrendorf mit Heimerfolg

Mit 8:5 gewannen die Bezirksligadamen des CVJM Wehrendorf Ihr Heimspiel gegen den

TTC Petershagen/Friedewalde und festigten damit den dritten Tabellenplatz.

Köster/Becker brachten die Wehrendorferinnen durch einen Fünfsatzerfolg in Führung, die die Gäste

durch eine Erfolg gegen Detering/Schleef ausgleichen konnten.

Die ersten drei Einzel gewannen die Wehrendorferinnen durch Janina Köster, Nadine Becker und Marleen Detering. Nach der Niederlage von Yanina Schleef stand es dann 4:2.

Janina Köster und Nadine Becker gewannen dann auch Ihre zweiten Einzel und bauten die Führung auf 6:2. Nach Niederlagen von Marleen Detering und Yanina Schleef kamen die Gäste auf 4:6 heran.

Nach der Niederlage von Marleen Detering gegen die gegnerische Nummer 1 schien das Spiel noch einmal spannend zu werden, aber zwei Siege von Janina Köster und Nadine Becker bedeuten dann den Endstand.

CVJM Wehrendorf 2 mit klarer Auswärtsniederlage

Deutlich mit 1:9  unterlag die Zweitvertretung in der Kreisliga beim

TTC Rödinghausen 3 und steckt weiter im Abstiegskampf.

Bereits nach den Doppeln zeichnete sich die deutliche Niederlage ab; sowohl

Berges/Köster, Alami/Wiencke als auch Bartram/Niedernolte unterlagen.

Nach Einzelniederlagen von Dirk Berges, Patrick Alami und Patrick Wienecke stand es

0:6 aus Wehrendorfer  Sicht. Holger Bartram konnte dann durch seinen klaren Dreisatzerfolg

auf 1:6 verkürzen. Nach weiteren Niederlagen von Marcel Niedernolte, Janina Köster und Patrick

Alami stand die Niederlage fest.

CVJM Wehrendorf mit unglücklichen-/glücklichen Remis

Mit 8:8 trennte sich die dritte Mannschaft des CVJM Wehrendorf in der 2. Kreisklasse vom

TV Lenzinghausen 2.

Selten war man nach einem Spiel unsicherer, ob das ein gewonnener oder ein verlorener Punkt

war.

Insgesamt vier Spiele gingen in der Verlängerung des fünften Satzes verloren, bevor man im Abschlußdoppel selber das Glück auf seiner Seite hatte.

Beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung antreten und so entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel.

Nach den Doppeln führten die Wehrendorfer nach Erfolgen von Usow/Bachmann und Hahn/Niehaus bei einer Niederlage von Detering//Lenger mit 2:1.

Anschließend unterlagen Ulrich Hahn und Finn Usow fast zeitlich im Entscheidungssatz.

Jannis Bachmann konnte dann zum 3:3 ausgleichen.

Nach der Fünfsatzniederlage von Sebastian Niehaus schafften Marleen Detering und Nils Lenger

durch Ihre Erfolge die 5:4 Führung.

Im oberen Paarkreuz konnte die Wehrendorfer heute nichts gewinnen und so mussten Ulrich Hahn und Finn Usow jeweils zum zweiten Mal Ihren Gegnern gratulieren.

Nach der Niederlage von Jannis Bachmann sah es beim Stande von 5:7 nach einer Niederlage aus, aber Erfolge von Sebastian Niehaus und Marleen Detering brachten den Ausgleich. Nach der Niederlage von Nils Lenger (10:12 im Entscheidungssatz) ging es ins Abschlußdoppel.

Hier lagen Finn Usow und Jannis Bachmann bereits mit 0:2 Sätzen zurück, kämpften sich auf 2:2 heran und behielten schließlich mit 11:9 im Entscheidungssatz die Oberhand zum letztendlich verdienten Unentschieden.

Aktuelle Spielberichte