Der 3. Mannschaft des CVJM Wehrendorf ist es in der Woche vor Ostern gelungen, den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse zu besiegeln.

Im Spiel gegen BTW Bünde 3 gewannen die Wehrendorfer mit einem 8:2 und bleiben somit ungeschlagen in der bisherigen Saison der 2. Bezirksklasse. Die Saison begann mit einem klaren Ziel vor Augen: den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse zu schaffen: Bereits in der Hinserie hat die Mannschaft rund um Mannschaftsführer Christian Rottmann es den Gegner nicht leicht gemacht und konnte mit 20:0 in die Winterpause gehen. Mit einem sensationellen Spielverhältnis von derzeit 136:27 Spielen ist den Wehrendorfern ein bisher super Ergebnis gelungen, was auf eine einheitliche Mannschaftsleistung schließen lässt. Besonders hervorzuheben ist neben den starken Einzelsiegen, die souveräne Doppel-Leistung.

Doch auch wenn dieser Meilenstein erreicht ist, ruht sich die Mannschaft nicht auf ihren Lorbeeren aus: Noch drei weitere Spiele warten nach den Osterferien auf die Wehrendorfer, wo der Aufsteiger in die 1. Bezirksklasse das positive Ergebnis weiter ausbauen möchte. Im Lokalderby geht es am 10. April in heimischer Halle gegen den CVJM Exter 2 weiter.

3. Herren steigt vorzeitig auf
Vorzeitiger Aufstieg für die 3. Herren