Am vergangenen Wochenende konnte die 1. Herren des CVJM Wehrendorf einen weiteren Sieg einfahren.

Nach drei Auswärtsspielen begrüßten die Wehrendorfer zum ersten Heimspiel in der Rückrunde die Nachbarn vom TTU Bad Oeynhausen 2, gegen die die Vlothoer Mannschaft einen klaren 9:2 Sieg in der Herren Bezirksoberliga erringen konnte.

In spannenden 5-Satz-Spielen konnten Jens Oesker und Manuel Pape, sowie Björn Schulz und Stefan Seubert die Doppel für sich gewinnen, während Alexander Hamm und Niklas Aust gegen Tigran Hakobyan und Quentin Le Scolan mit 1:3 unterlagen. Im oberen Paarkreuz konnten Jens Oesker und Alexander Hamm die Führung auf 4:1 ausbauen, gefolgt von Björn Schulz mit einem 3:0 gegen Jakob Jensen. Mit großer Fanunterstützung aus Bad Oeynhausen konnte sich Quentin Le Scolan in einem spannenden Duell über 5 Sätze gegen Manuel Pape durchsetzen.

In zum Teil knappen Sätzen gelang es den Wehrendorfern die weiteren Spiele für sich zu gewinnen und den Sieg mit 9:2 einzufahren.

Die Wehrendorfer führen mit 2 Punkten vor dem TV Einigkeit Langenberg die Tabellenspitze weiter an. Am Freitag geht es im Auswärtsspiel gegen TSVE 1890 Bielefeld, die derzeit auf Tabellenrang 8 sind, weiter.

1. Herren weiter auf Aufstiegskurs