Am vergangenen Freitag begrüßte der CVJM Wehrendorf die Gäste vom TuS Bexterhagen 2 zum vorletzten Saisonspiel. Verletzungsbedingt musste die Mannschaft auf das obere Paarkreuz mit Alexander Hamm und Björn Schulz verzichten. Mit 0:3 ging Bexterhagen aus den Doppeln in Führung, bevor Jens Oesker mit einem 3:1 gegen Thomas Müller den ersten Punkt für die Wehrendorfer sicherte. Sadiki und Seubert sind in den nächsten beiden Einzeln den Gegnern in knappen Sätzen unterlegen, sodass der TuS seine Führung auf 1:5 ausbauen konnte. In den folgenden Spielen konnten Aust, Berges, Pape, Oesker und Sadiki punkten und auf das 6:5 aufholen. In einem hart umkämpfen Einzel und knappen Sätzen, ging der Punkt zum Ausgleich an Thibaud Arends aus Bexterhagen. Weitere Einzel von Niklas Aust, Dirk Berges und Manuel Pape haben den Mannschaftssieg vollendet, sodass die Wehrendorfer nach einem 9:6 Sieg auf einem sicheren 4. Platz in das letzte Saisonspiel am 22. April in Brackwede starten.

Spiel noch gedreht