CVJM Wehrendorf 4 ohne Niederlage in die 2. Kreisklasse

Mit nur einem Unentschieden konnte sich das Team um Mannschaftsführer Nils Lenger bereits vorzeitig den Aufstieg in die 2. Kreisklasse sichern. Nachdem die Wehrendorfer in der Hinrunde als Tabellenführer mit nur einem Unentschieden gegen den Vfl Mennighüffen 2 in die Winterpause gegangen sind, wurde auch die Rückrunde mit konstantem Erfolg weitergespielt. Die souveräne Mannschaftsleistung zeigte sich besonders in den Doppeln, wo die Wehrendorfer in der Rückrunde nur 2 Punkte an die Gegner zuspielten. Mit bisher 27:1 Punkten und 111:25 Spielen konnte die vierte Mannschaft des CVJM sich frühzeitig an die Tabellenspitze absetzen und war nicht mehr von dem Zweitplatzierten Vfl Mennighüffen einzuholen.

Im letzten Rückrundenspiel begrüßten die Wehrendorfer den Tabellenvorletzten aus Enger, wobei das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem 8:0 Heimsieg den perfekten Saisonabschluss hingelegt hat.

Vorzeitiger Aufstieg gesichert