Liebe Tischtennisfreunde,

wir freuen uns sehr, euch zum ersten Amateur-Tischtennisturnier des CVJM Wehrendorf einzuladen. Das Turnier findet am Samstag, den 14. Oktober 2023 ab 14 Uhr in der kleinen Turnhalle am Weser-Gymnasium Vlotho (Prof.-Domagk-Str.12) statt und richtet sich an alle Tischtennisbegeisterten, die Spaß am Spiel haben.

Egal ob du schon einmal einen Tischtennisschläger in der Hand hattest oder erste Tischtennisluft schnuppern möchtest – das Turnier richtet sich an Interessierte und Neulinge, die vorher noch nicht aktiv in einem Tischtennisverein gespielt haben. Wir möchten dir die Möglichkeit bieten, in einem entspannten Rahmen einen sportlichen Tag zu verbringen. Spaß und Geselligkeit stehen dabei an erster Stelle – dein Können spielt dabei keine Rolle.

Wir versprechen dir ein tolles Turniererlebnis mit spannenden Matches und viel Freude am Spiel. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, so dass du dich während des Turniers mit Snacks und Getränken stärken kannst. Du solltest Sportsachen und Sportschuhe mit heller Sohle mitbringen, wer möchte ein Handtuch. Tischtennisschläger und Bälle werden vom Verein gestellt – natürlich kannst du aber auch deinen eigenen Schläger mitbringen.

Das Turnier beginnt um 14 Uhr mit einem Showkampf, damit du dir ein paar Tipps und Tricks bei den „Profis“ abgucken kannst. Im Mittelpunkt steht die Freude am Spiel, deshalb wird in Gruppen gestartet, sodass jeder Teilnehmende mehrere Spiele spielt. Auf die Gewinner warten Pokale und Urkunden. Die Halle ist ab 13 Uhr geöffnet, sodass jeder die Möglichkeit hat, sich vorher einzuspielen. Den Turniertag lassen wir am Abend bei einem gemeinsamen Grillen an der Halle ausklingen. Die Teilnahme ist kostenlos und auch Zuschauer sind herzlich willkommen. Um vorherige Anmeldung wird gebeten – dies ist über das untenstehende Formular oder bei Marleen Detering unter 0157-82130395 möglich. Anmeldeschluss ist der 12. Oktober 2023.

Tragt dich jetzt in die Liste ein und sei dabei, wenn es heißt: Spiel, Spaß und Sieg!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Der CVJM Wehrendorf

1. Wehrendorfer Amateurturnier