Im Rahmen des Projekts „REACT-EU“ werden von der Europäischen Union Sportvereine bei der Digitalisierung des Vereinslebens gefördert. Die Maßnahme soll die Digitalisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen, der sich durch auf freiwilligen Engagement basierende Strukturen sowie dessen soziale und pädagogische Funktion auszeichnet, durch eine moderne und zeitgemäße mediale Ausstattung vorantreiben.

Auch der CVJM Wehrendorf erhält bei diesem Projekt eine Förderung, die uns bei der Digitalisierung unseres Vereinslebens unterstützt. In Zukunft sollen so bei Veranstaltungen, Spielen und natürlich unserem Turnier die digitalen Medien noch stärker einbezogen werden. Für diese tolle Aktion bedankt sich der CVJM Wehrendorf ganz herzlich bei den entsprechenden Stellen!

Digitalisierung der Sportbünde und Vereine in OWL