Am ersten Tag der Vereinsmeisterschaften 2021 nahmen am 18.08.2021 insgesamt 9 Spieler teil. Fünf bei den Jungen 18 und vier bei den Jungen 15. Es wurde „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Die Vereinsmeisterschaften der Jungen 13 finden am 23.08.2021 statt.

Bei den Jungen 15 setzte sich Bennet Richter in spannenden Spielen mit 2:1 Siegen durch. Der zweitplatzierte Pascal Gerlach und der drittplatzierte Phil Eversmeier lieferten sich bis zum Ende einen spannenden Dreikampf mit dem erstplatzierten. Auf dem vierten Platz landete Eric Schrader.

Bei den Jungen 18 gewann mit klarem Abstand Jannis Bachmann. Dieser konnte alle Gegner klar schlagen. Dahinter folgten auf Platz zwei Finn Usow und auf Platz drei überraschend Ozan Kücüc. Glückwunsch hierzu.

In der beliebten Doppelkonkurrenz mit Vorgabesystem und je Runde ausgelosten Paarungen wurde nach sechs Runden Ozan Kücüc Vereinsmeister gefolgt von Maxi Pabst und Finn Usow.

Jugend Vereinsmeisterschaften