Eine ganz besondere Auszeichnung für seine herausragende Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz geht im Rahmen der Vlothoer Sportlerehrung an Dietmar Schulz.

Seit 25 Jahren ist Dietmar unser Vereinsvorsitzender und hat den Verein mit Herz und größtem Engagement nach vorne gebracht. Sein Einsatz auf allen Ebenen ist stets im Sinne des Vereins, ist ein Freund aller Mitglieder. Er ist Turniervater des mittlerweile bundesweit bekannten jährlichen Westfälischen Tischtennisturniers, bei dem es sich zeitgleich um eine der größten Einzelveranstaltungen in Stadt und Kreis handelt. Dietmar Schulz „lebt“ seinen Verein und der Verein hat ihm ganz viel zu verdanken – er ist zweifelsfrei „Mr. Tischtennis“.

Deine Tischtennis-Familie vom CVJM Wehrendorf sagt vielen herzlichen Dank, lieber Dietmar! Ohne dich wäre der Verein nicht da, wo wir heute stehen!

Ehrung für Mr. Tischtennis: Dietmar Schulz