Liebe Freunde, mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass unser jährlich stattfindendes Tischtennisturnier auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann. Aufgrund der anhaltenden Situation rund um das Coronavirus, ist es uns leider nicht möglich, das Turnier so wie ihr es kennt, zu planen und durchzuführen.

Gerne hätten wir euch wieder drei tolle Turniertage geboten. Leider ist dies aber unter Berücksichtigung der aktuellen Situation und den aktuellen Vorschriften nicht möglich. Deshalb müssen wir schweren Herzens unser westfälisches Tischtennisturnier auch in diesem Jahr ausfallen lassen.

Gleichzeitig freuen wir uns aber natürlich schon, euch alle im nächsten Jahr hoffentlich wieder bei uns in Vlotho begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, euch in 2022 wiederzusehen und ein tolles westfälisches Tischtennisturnier mit euch zu haben!

Absage 24. Westfälisches Tischtennisturnier