Vom 16.- 18. August 2024 findet in Vlotho das 25. Westfälische Tischtennisturnier statt. Dieses einzigartige Event lockt tischtennisbegeisterte Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland an, die sich auf die kommende Saison vorbereiten. Das Turnier hat sich im Laufe der Jahre zu einer festen Größe in der Tischtennis-Community entwickelt.

In unserem kleinen Verein mit knapp über 100 Mitgliedern, trägt jeder an diesem Wochenende dazu bei, dass das Turnier ein voller Erfolg ist. Dabei ist der Verein mit der langjährigen Erfahrung ein eingespieltes Team, das für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Viele der Spieler nehmen bereits seit Jahren an diesem Turnier teil und freuen sich jedes Mal aufs Neue darauf, ihre Tischtennisfamilie wiederzusehen.

Das Turnier eignet sich mit dem Termin am letzten Sommerferien-Wochenende in Nordrhein-Westfalen ideal als Saisonvorbereitung, bevor kurze Zeit später die ersten Saisonspiele starten. Es bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten nach der Sommerpause wieder aufzufrischen und sich mit anderen Spielern zu messen.

ACHTUNG: In diesem Jahr findet das Turnier in der Sporthalle der Weser-Sekundarschule statt (Jägerortstraße 30 | 32602 Vlotho). Bitte beachte, dass für die Teilnahme am Turnier eine Turnierlizenz erforderlich ist.

Melde dich jetzt hier an.

Auch Zuschauer sind jederzeit herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und die schnellste Ballsportart live zu erleben. Für das leibliche Wohl sorgt die Kantine, in der Selbstgemachtes und erfrischende Getränke geboten werden.

Wir freuen uns auf dich!

25. Westfälisches Tischtennisturnier