Am 13. Mai fand der erste Vlothoer Ehrenamtstag statt. Dabei präsentierten sich 50 Vereine aus Sport, Kultur & Co. entlang der Langen Straße bis hin zum Sommerfelder Platz. Auch wir vom CVJM Wehrendorf waren mit zahlreichen Mitgliedern vertreten und präsentierten unser familiäres Vereinsleben.

Neben einem Infostand, konnten Interessierte erste Tischtennisversuche an der Tischtennisplatte unternehmen. Auch eine Mini-Platte zog viele Sportbegeisterte an und bei einem Schätzspiel konnte mit etwas Glück & Verstand kleine Preise gewonnen werden.

Während den zahlreichen Besuchern tagsüber Kleinkünstler Unterhaltung boten, wurde am Abend auf der Bühne am Sommerfelder Platz für musikalische Unterhaltung gesorgt, während unser Thekenteam die Besucher mit Wein versorgte.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die Organisatoren der Stadt Vlotho & des Vlotho Marketing, sowie alle Tischtennis – Interessierten!

1. Vlothoer Ehrenamtstag